Osteopathie Büsum

Osteopathie für Säuglinge, Kinder und Erwachsene.

Osteopathie Büsum Logo

Adresse

Osteopathie Büsum
Heike Schmidtke
Westerstraße 30
25761 Büsum

Kontakt

Tel: 04834 / 962919

E-Mail:Heike.Schmidtke@t-online.de
Web: www.osteopathie-buesum.de

Öffnungszeiten

Alle anderen Termine nach Vereinbarung

Über mich …

Seit 1992 bin ich in eigener Praxis tätig und habe ein Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, um für Sie das beste Ergebnis erzielen zu können. Einen Fokus lege ich dabei – neben der Osteopathie – auf die Homöopathie, die Ohr-Akupunktur , die Fußreflexzonentherapie und das Fasten in der Gruppe.

Die Osteopathie ist eine Behandlungsmethode, in der mit Hilfe von sanftem Händedruck Blockaden, Spannungszustände und daraus resultierende Funktionsstörungen im menschlichen System aufgelöst werden können. Die respektvolle und sanfte Behandlung ist ideal für Kinder und Säuglinge von Geburt an.

Die klassische Homöopathie ist eine wirkungsvolle Heilmethode bei sowohl akuten als auch chronischen Erkrankungen.

Die Ohr-Akupunktur ist eine Sonderform der Akupunktur. In meiner Praxis kommt diese Therapieform beim akuten Allergieschub, beim Erschöpfungssyndrom und bei chronischen Schmerzen zum Einsatz.

Leistungen

  • Osteopathie
  • Klassische Homöopathie
  • Ohr-Akupunktur
  • Fasten in der Gruppe