Psychotherapie Büsum

Dr. Barbara von Blume

Psychotherapie Büsum
Psychotherapie Büsum

Adresse

Psychotherapie Büsum

Dr. Barbara von Blume
(Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie)
Westerstraße 30
25761 Büsum

Kontakt

Tel: 0 48 34 – 959 00
Mobil: 01 73 – 23 91 222
Fax: 0 48 34 – 75 59 963

E-Mail: Dr-Barbara-von-Blume@gmx.de
Web: www.psychotherapie-buesum.de

Sprechzeiten

Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung.

Über mich …

Psychotherapie ist eine Behandlung von seelisch bedingten Erkrankungen mithilfe von wissenschaftlich anerkannten Verfahren, Methoden und Techniken.

Die psychotherapeutische Behandlung hilft seelisches Leid und seelische Krankheit durch das Gespräch mit einer Therapeutin oder einem Therapeuten zu lindern oder zu bessern.

Von meiner Ausbildung her bin ich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie – habe in mehreren Kliniken gearbeitet.

Seit 25 Jahren allerdings arbeite ich ausschließlich als psychotherapeutisch tätige Ärztin niedergelassen in eigener Praxis.

Neben meiner psychotherapeutischen Tätigkeit biete ich als Schwerpunkt zusätzlich Supervision und Coaching an.

Ich habe zwei Praxisstandorte: einen in Büsum und einen in Essen (Nordrhein-Westfalen).

Leistungen

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie
  • Gruppentherapie
  • Coaching
  • Supervision (Einzeln, in Organisationen und Kliniken)
  • Privat und alle Kassen
  • Alle Krankheitsbilder (Ängste, Zwänge, Depressionen, Essstörungen, Borderline)